• Jobs Job bei SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH

Customer Quality Manager (m/w/d)

SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH

Hemer, 58675

Hemer

Die Silgan Dispensing Systems Hemer GmbH ist ein international ausgerichtetes und mit modernsten Fertigungsmethoden ausgestattetes, expandierendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Eingebunden in einen global agierenden und weltweit führenden Konzern im Bereich der Verpackungslösungen werden am Standort Hemer modernste Feinzerstäuber, Trigger-Sprayer und Dosierspender für die kosmetische, pharmazeutische und haushaltschemische Industrie entwickelt, produziert und vertrieben. Unser Abteilung Qualitätswesen benötigt Verstärkung, dafür suchen wir Sie, möglichst kurzfristig, als Customer Quality Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle des Qualitätswesens zum Kunden Reklamationsmanagement inkl. Kundenkontakte und -besuche Koordination von Standard-Anfragen Prüfung von Kundenspezifikationen und Qualitätsvereinbarungen Die erwarteten Anforderungen bzw. Qualifikationen: Technisches Studium (FH) oder eine Qualifikation als Techniker (m/w/d) ausgeprägte Kmmunikationsfähigkeiten gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Kenntnisse im Quality Management, über Medizinprodukte und/oder Erfahrung mit der industriellen Fertigung von Kunststoffprodukten Warum Sie zu Silgan Dispensing Systems kommen sollten: Wir bieten eine berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche.

Sie finden ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit zusätzlichen Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kantine, JobRad, Gesundheitsförderung sowie Betriebsrente. Sie finden eine Struktur mit flachen Hierarchien, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird. Sie arbeiten selbständig und gehen Ihre Aufgaben analytisch an, Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Angabe des möglichen Eintritt-Termins, Ihrer Verdienstvorstellung und der Referenznummer YF-6788 . Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH Personalwesen Ernst-Stenner-Str. 17 58675 Hemer Tel.: 49 2372 504-114 oder -108 www.silgandispensing.com E-Mail: bewerbung[AT]silgandispensing.com YF-6788 .

Werkzeugmechaniker, Bereich Formentechnik (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

Customer Quality Manager (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)